Preise - Ihr traumfoto

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Preise

                                                            Preisliste                                                                 

Aufnahmeserie Studioaufnahmen oder Outdoor "on location"

inkl.
10 entwickelte Fotos im 13/19 Format in professioneller Qualität
(digitale Dateien können separat dazu erworben werden) und eine Vergrößerung im Format 30x45

Sie suchen selbst aus den besten ca. 30 Bildern des Shootings, bearbeitet in der Farb-, Schwarz-Weiß- und Sepia-Version, ihre 11 Bilder für die Entwicklung aus.








130 Euro

Bei manchen Shootings ist ein Sonderrabatt von 20 Euro bei nicht eingeschränkter Veröffentlichungserlaubnis möglich

CD Basis: Enthält die besten ca. 30 Aufnahmen in Farb-, Schwarz-Weiß-, und Sepia-Version, die sie auch als Standard-Auswahlbilder zum Aussuchen erhalten haben in voller Auflösung zur eigenen Vervielfältigung



70 Euro

CD Spezial: Enthält alle verwertbaren Aufnahmen des gesamten Shootings in Farb-, Schwarz-Weiß-, und Sepia-Version in voller Auflösung zu eigenen Vervielfältigung.
Wenn sie diese CD zusätzlich erwerben möchten, brauche ich diese Information bitte direkt beim Shooting, nicht nachdem ich die besten 30 Basis- Bilder bereits aussortiert und separat bearbeitet habe.
Die Bearbeitung aller Bilder des gesamten Shootings ist mit einem enormen zeitlichen Mehraufwand verbunden.
Bitte haben sie Verständnis dafür, dass eine Bearbeitung aller Bilder zur Auswahl immer nur in Verbindung mit dem Kauf der CD-Spezial möglich ist.







120 Euro

Einzelnde digitale Bilddatei:


10 Euro

Aufwändige Bearbeitungen, z.B. Composings mit neuen Hintergründen oder auch Babys in Blüten, Fotokunstbearbeitungen, aufwändige Teilcolorierungen berechne ich als Sonderleistung je nach Zeitaufwand                         pro Std.



 15 Euro

 
 

Nachbestellungen (professionelle Entwicklungsqualität):

10x15
ab 50 Stk.

4,00 Euro
3,00 Euro

13x19 ,
ab 20 Stk.

8,00 Euro
6,00 Euro

20x30

14,00 Euro

30x45

16,00 Euro

Größere Formate sind nicht mehr als professionelle chemische Entwicklungen, sondern nur noch als Druck möglich. Preise dafür auf Anfrage.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü